Kundenfeedback

Bewertungen 1Bewertungen 1Bewertungen 1Bewertungen 1Bewertungen 1

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Feedbacks unserer Kunden. Unten haben wir einige dieser Kommentare aufgeführt, damit Sie uns als Neukunde schon ein wenig kennenlernen können.

Natürlich veröffentlichen wir auf unserer Internetseite auch negative Kommentare unserer Kunden, weil uns nichts mehr am Herzen liegt als Ihre Zufriedenheit. Leider häufen sich in der letzten Zeit Fake-Rezensionen bei Google von vermeintlichen unzufriedenen Kunden, die jedoch nie bei uns gewesen sind. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich selbst ein Bild von uns machen und uns am besten direkt ansprechen, wenn Sie einmal nicht glücklich sein sollten.

Wir freuen uns auf Ihr konstruktives Feedback.

23.02.2024,   Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6   GOOGLE

War das erste Mal bei Rehairs (Uwe) und habe aber schon viel Gutes von meiner Freundin gehört. Beratung war super, das Team freundlich, es wurde auf meine Wünsche eingegangen, aber auch Neues vorgeschlagen. Insgesamt bin ich einfach rundum zufrieden und komme gerne wieder 🙂 Auch den Preis fürs Waschen, Schneiden, Föhnen und Styling (55€ für lange Haare) fand ich angemessen.

22.05.2023,   Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6   GOOGLE

Hab mir von Arianna eine Balayage färben lassen. Ich habe Neurodermitis und deshalb Probleme mit meiner Kopfhaut. Arianna war sehr vorsichtig, freundlich und sehr bemüht, dass auch wirklich keine Farbe an meine Kopfhaut kommt. Ich bin super zufrieden. Der Preis ist natürlich (vor allem für mich als Studentin) relativ hoch, aber es hat sich wirklich gelohnt. Auch Mareike hat mich am Telefon vorher sehr nett beraten. Danke nochmal! 🙂

29.12.2022,   Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6   GOOGLE

Ausführliche, sehr freundliche Beratung. Waschen, Pflege, Schneiden und Fönen. Alles mit kurzer Rückfrage nach meinen Wünschen /Vorstellung. Bin super zufrieden und war bestimmt nicht das letzte Mal da.

27.12.2022,   Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6   GOOGLE

Der beste Haarschnitt aus Osnabrück. Sehr kompetentes Personal außerdem auch sehr freundlich. Ich kann Uwe nur weiter empfehlen!

09.12.2022,   Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6Bewertungen 6   GOOGLE

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre vor Ort und sehr nettes, sympathisches und professionelles Personal. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde empfehlen, es einfach mal selbst auszuprobieren. 🙂

01.10.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich war das erste Mal hier: Meine dunkelblonden Haare sollten sichtbar heller werden. Die Beratung daraufhin war super und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden! Mein Haar ist mit den Strähnen deutlich heller geworden und sieht dabei super natürlich aus. Da ich meine Haare zum ersten Mal gefärbt habe, waren die Erwartungen hoch und es sieht wirklich klasse aus! Daher vielen Dank, Uli, für deine Arbeit, deine Geduld und deine Beratung! Ein Punkt Abzug aufgrund der hohen Preise. Meine Haare sind sehr lang, dennoch fand ich 268 Euro für Strähnen, waschen, Kur, schneiden und föhnen recht happig, habe allerdings auch keinen Vergleich. Und auch hier war die Beratung gut, denn vorgewarnt wurde ich.

10.09.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Diese lieben Menschen in diesem wundervollen Laden haben meine Haare gerettet (vor allem ulli 🧡) Ich bin dort hin weil meine Haare über den Sommer grün geworden sind und alle waren damit irgendwie überfordert, was ich auch verstehen kann.😅 aber fast das gesamte Team hat sich der Sache liebevoll angetan und innerhalb von zwei Sitzungen hatte ich die schönsten Haare 😊 danke für euren Einsatz. Und vor allem danke Ulli für deine fürsorgliche und ehrliche Behandlung 😊 ich komme sehr gerne wieder!

26.08.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich habe mir von Ulli eine tolle Hochsteckfrisur zur Hochzeit stecken lassen. Diese ist super gelungen! Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Frisur hat super gehalten (mittags gesteckt und bis 7 Uhr morgens durchgefeiert). Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder hier hin kommen!

15.05.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich habe zum ersten Mal meine Haare färben lassen und bin somit mit recht hohen Erwartungen und auch etwas Vorsicht zu euch gekommen. Und ich bin voll zufrieden! Die blonden Strähnen haben aufgrund meiner langen Haare zwar sehr lang gedauert, jedoch hat sich das Resultat unglaublich gelohnt: Die dunkelblonden Haare sind wie gewünscht deutlich heller geworden und dennoch sieht es super natürlich aus (wie von der Sonne aufgehellt). Vielen Dank für deine Geduld und die super Arbeit, Uli 😉

13.05.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Gestern war ich zum ersten Mal Kundin bei REHAIRS, gelandet bin ich dort durch eine Empfehlung. Der Salon hat ein schönes Ambiente, die Mitarbeiterinnen begrüßten mich herzlich. Geplant war ein Haarschnitt und eine Farbberatung, die glücklicherweise sehr ehrlich und realistisch ausfiel. Meine Haare haben eine Menge Experimente (sowohl von mir selbst als auch anderen Frisör*innen) mitgemacht und ich war froh, dass man mir sagte, was gut für mein beanspruchtes Haar wäre und was ich besser lassen sollte. Mit anderen Worten: hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Meine Frisörin (Uli) war total nett, hat mich professionell beraten und mir einen fabelhaften Haarschnitt verpasst. Ich bin richtig glücklich und kann den Salon wärmstens empfehlen.

11.04.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Mein Sohn hat sich dort die Haare schneiden lassen. Er wurde sehr freundlich und kompetent beraten und die Frisur sieht auch toll aus. Wir kommen gerne wieder

 
24.02.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ein sehr schöner Laden

25.01.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich war das erste Mal dort, und wollte wieder heller werden. Die Beratung war super und das Ergebnis war genau wie ich das gewollt habe.

12.01.2022,   Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Balayage sah wie komische Strähnchen aus

02.11.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Perfekter Service, hochwertige Ladeneinrichtung und sehr freundliches Team. Hier läuft man Gefahr gerne über Jahre Stammkunde zu werden, auch als Mann ;). Liebe Grüße ans Team und MD.

 
30.10.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich wollte mir eigentlich nur einen Termin holen und googelte nach der Nummer, da fiel mir die letzte Rezension auf. Was da geschrieben wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit 3 Jahren Kundin bei Rehairs und bin zum ersten Mal voll und ganz zufrieden mit meiner Frisur. Mein Haar ist sehr dünn und vom Färben war es sehr strohig. Bei Rehairs wurde ich super beraten, von der passenden Frisur und Farbe bis hin zu Pflege und Styling Tipps, ein rundum sorglos Programm. Mir wird jedesmal etwas zu trinken angeboten, alle sind super nett und freundlich, sehr fürsorglich. Qualität hat natürlich seinen Preis, aber das kann man sich ja vorher auf der Homepage anschauen, was einen so ungefähr erwartet. Jedes Haar ist unterschiedlich und reagiert anders. Da sollte man der Friseurin vielleicht die Chance geben, evtl. nachzuarbeiten, wenn einem was nicht passt. An das Rehairs Team: ich hoffe ihr nehmt euch sowas nicht zu Herzen, ihr seid super – macht weiter so! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei euch!

28.10.2021,   Bewertungen 31   GOOGLE

Ich war gestern zum ersten und zum letzten Mal bei diesem Friseur und berichte gerne, warum: Ich bekam blonde Strähnen am Oberkopf, eine Haarkur nach der Wäsche, die Spitzen geschnitten und die Haare wurden kurz trockengepustet, nicht frisiert (weil ich das nicht wollte). Für diese Dienstleistungen musste ich 155 Euro, einhundertfünfundfünfzig Euro bezahlen. So viel Geld habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE für dieselbe Leistung bezahlt, ich fasse es immernoch nicht… Wenn ich wenigstens glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis gewesen wäre…Ich wollte abwechselnd 2 blonde Strähnen und 1 gefärbte Strähne in meiner Naturhaarfarbe, um die Natürlichkeit zu erhalten, genau so wie es die Kollegin vor 6 Wochen im Urlaub in einem Salon für unter 50 Euro perfekt hinbekommen hatte, was ich auch kommuniziert habe. Ebenfalls merkte ich noch an, dass ich auf keinen Fall goldene/gelbe Strähnen möchte! Daraufhin wurde mir gesagt, man sehe, wie die Kollegin gearbeitet habe und man wüsste schon, was zu machen sei. Man solle sie mal machen lassen. Ich dachte, ich hätte genug erklärt und lehnte mich entspannt zurück. Jetzt habe ich gelbe Haare und bin 155 Euro ärmer. Als mir der Betrag von der Karte abgebucht wurde, war ich so geplättet, dass ich nichts sagen konnte, denn ich war wirklich fassungslos. Zu Hause angekommen, griff ich zum Hörer und kontaktierte den Laden und ließ mich mit der Friseurin verbinden, die mir dann sagte, dass es egal sei, ob man einen Haarschnitt oder nur die Spitzen geschnitten bekäme, es wären immer 48 Euro und trockenpusten wäre genauso teuer wie frisieren mit Bürste und Fön und im Übrigen würde das Gelbe schon noch weggehen nach der 2./3. Wäsche, dann solle ich nochmal mit dem Defuser durch die Haare gehen und sie schön durchwalken… Wer das glaubt, wird selig… und was hat frisieren mit der Farbe zu tun??? Da kam ich mir echt verschaukelt vor, was ich auch kommunizierte. Daraufhin wurde mir angeboten, in der nächsten Woche noch mal zu gucken, was man noch machen kann. Danke, aber NEIN! Genau das ist passiert, auch wenn gleich wahrscheinlich eine Gegendarstellung folgen wird, die die Meine als unwahr darstellt.

02.10.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service

02.05.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Nach langer Suche in der Vergangenheit, bei Rehairs endlich eine Friseurin gefunden, die immer für alle meine Wünsche offen ist, sich jeder Herausforderung stellt und es immer schafft, mich mit einem Lächeln aus dem Salon gehen zu lassen! Danke Mareike! 🙂

10.04.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich habe mich bei Rehairs sehr wohl gefühlt! Mareike hat mich super beraten und das Farbergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin schon gespannt auf meine Extensions, die es passend zur neuen Farbe mit neuem Haarschnitt dazu nächste Woche gibt! Atmosphäre, Raumgestaltung, Beratung und Friseurhandwerk – alles top!

16.03.2021,   Bewertungen 31   GOOGLE

War leider noch nie in dem Salon.

KOMMENTAR REHAIRS Friseure:
Unsere Empfehlung: Dann vereinbaren Sie doch einfach mal einen Termin, um dann auch Sterne zu vergeben zu können, die auf tatsächlichen Erlebnissen basieren und anderen dann auch wirklich helfen 😉

15.03.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Seit 2016 bin ich Stammkundin bei Rehairs von Mareike. Trotz des Umzugs nach Lübeck (Ostsee) pendel ich regelmäßig nach Osnabrück (pro Strecke ca. 300 km = insgesamt 600 km für einen Frisörbesuch), da sie einfach die Beste ist. 🙂 Vielen Dank für den super Service und die tollen Frisuren, die du mir immer zauberst. 🙂

08.03.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Für mich die erste Adresse in Osnabrück, wenn man sich von Profis beraten, stylen & frisieren lassen möchte. Ein Meisterteam, wie man es selten findet. Es wird sich viel Zeit genommen und überlegt, was für die Haarstruktur und zum persönlichen Type am besten passt. Das Ergebnis ist immer großartig und sehr schick. Ich war sieben Jahre lang dort Kundin und ziehe jetzt leider in eine andere Stadt. Ich hätte zu gerne das gesamte Rehairs-Team, insbesondere Angelique und Mareike, mitgenommen. Ich kann Rehairs 100% weiterempfehlen.

01.03.2021,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich war noch nie wirklich zufrieden nach einem Friseurbesuch, manchmal war ich sogar enttäuscht und verwundert was mir da für komische Zacken in die Haare geschnitten wurde. Ich war Kundin bei Angelique und war überglücklich über das Ergebnis!! Ich wurde richtig gut beraten und es wurde sich richtig Zeit für mich genommen. Das Ergebnis war eine Jennifer Aniston Frisur und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich wunderschöne professionelle Stufen!! Angelique meinte glaube ich, dass sie die mit der London-Methode oder so schneidet. Und so ein gutes Ergebnis habe ich wirklich noch nie gesehen. Die Stufen gingen richtig schön ineinander über. Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!!

29.12.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ein Frisörladen, der sein Handwerk versteht. Dazu kommt ein freundliches kompetentes und starkes Team und ein echt guter Service, was heut zu Tage nicht verständlich ist. Ich wünsche dem gesamten Team ein guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

 
24.11.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich war mit Mareikes Haarschnitt und styling super zufrieden!!! Ich komme gerne wieder 🙂

21.11.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Meine Friseurin versteht ihr Handwerk. Schneidet perfekt, versteht was von Farbe, macht sich Gedanken was einem steht. Außerdem schafft sie ein Wohlfühlambiente. Einfach nur gut.

20.11.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich wurde wie immer sehr professionell bedient – eine rundum gute Atmosphäre in dem Salon. Nur zu empfehlen 👌

12.11.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Sehr empfehlenswert. Angelique und ihre Kolleginnen verstehen ihr Handwerk. L.

 
13.09.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Sehr nettes Personal, super zufrieden, danke. A.

04.06.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Mein neuer Lieblingsfriseur! Ein wunderschöner Salon, ganz liebe FriseurInnen, tolle Beratung und ein super Ergebnis! Ich habe mich direkt wie „zuhause“ gefühlt und wurde super beraten. Was ich besonders toll fand, dass die anderen FriseurInnen zu meiner individuellen Beratung dazugezogen wurden. Es wurde sich ganz viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis (Farbkorrektur, Farbe) ist perfekt! Bestimmt etwas teurer, als andere Friseure, aber jeden Euro wert! 🙂 Freue mich aufs nächste Mal! 🙂

21.05.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Sehr gute Beratung, Haarschnitt top. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

06.05.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Super Team, nett, freundlich und sehr viel Fachwissen.

06.03.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Sehr freundliches Personal. Termine nie verplant und immer zufrieden mit dem Schnitt gewesen. C

11.02.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich fühlte mich rundum wohl. Super freundliches Personal und guter Service. Durfte spontan reinkommen, was auch nicht überall möglich ist, und hatte nicht das Gefühl eben noch reingequetscht worden zu sein. Meine Friseurin war kompetent und ich fühlte mich gut aufgehoben. Bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und komme bestimmt wieder. Preis Leistung ist auch vollkommen in Ordnung. A.

16.01.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich wollte einfach mal einen neuen Friseursalon ausprobieren und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Tolle, individuelle Beratung, ein nettes Gespräch und ein super Haarschnitt. Sehr zu empfehlen! L.

30.01.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Sehr gute Beratung und man muss nicht Monate lang auf einen Termin warten. A.

24.01.2020,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Bin schon Jahre lang Kunde und immer noch super zufrieden??

07.09.2019,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Sehr zufrieden! D.

15.06.2019,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Ich bin sowohl mit der Farbe, als auch mit dem Schnitt zufrieden und komme gerne wieder. Preis-Leistung sind für mich in Ordnung. X.

04.04.2019,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Sehr schöner Salon, vielen Dank für die tolle Balayage! 🙂

28.12.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Immer wieder super! C.

11.12.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Guter Friseur. Sehr zu empfehlen. T.

27.11.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Schöner Salon. M.

 
03.09.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Die Damen wissen, was sie tun. Super freundlich und das Geld echt wert. T.

 
17.08.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Bin total glücklich mit meiner neuen Balayage Farbe ☺️ genau so wie ich mir das vorgestellt habe wurde es umgesetzt. Nochmal lieben Dank an Mareike, ich komme gerne wieder! S.

06.06.2018,   Bewertungen 31   FACEBOOK

Super nette Mitarbeiter und gutes Ergebnis ABER für den Ansatz färben und Spitzen schneiden zahlt man knapp HUNDERT Euro. Dabei musste ich mir die Haare sogar selber föhnen. Die Preise stimmen nicht mit der Leistung überein! T.

KOMMENTAR REHAIRS Friseure:
Hallo T.,
danke für Dein Feedback.
Du hattest Dir Deine Haare mit einer Packung von „dm“ komplett selbst verfärbt und wir haben Dich im Vorfeld eingehend beraten und darüber informiert, dass die Behandlung sehr aufwendig werden wird. Das war in Ordnung für Dich, weil Du wieder „wie ein Mensch“ aussehen wolltest und darum haben wir Deine Haare gerettet, wie es nur wenige Friseure in Osnabrück hinbekommen hätten. Unsere Leistung war also nicht NUR „Ansatz färben und Spitzen schneiden“ – unsere Leistung war Haare retten. Mit dem Ergebnis und Deinem Aufenthalt bei uns warst Du, wie Du selbst geschrieben hast, absolut zufrieden und das ist Dir ernsthaft einen einzigen Stern wert?

24.07.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Tolles Team. Gute Beratung. Komme immer wieder gerne! S.

21.06.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Perfect!!! D.

19.04.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Super nettes Personal, hab hier zwar noch nicht meine Haare schneiden lassen aber ich konnte hier kurz die Toilette benutzen, als es etwas knapp wurde 😉 J.

14.04.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Vielen Dank liebe Mareike! Ich bin super glücklich mit dem neuen Kurzhaarschnitt! Freue mich schon auf den nächsten Besuch 🙂 LG A.

24.03.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Professionelle und vor allem typgerechte Beratung und sehr tolles Team. Bin total happy mit meinem neuen Look und komme gerne wieder. Die gute Qualität hat allerdings auch ihren Preis. C.

15.03.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Sehr schöner Friseursalon. Nettes Team. Danke für die unkomplizierte und prompte Bedienung heute. Gerne wieder. N.

26.01.2018,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ich bin mehr als zufrieden! Die Einrichtung ist super schön, gemütlich. Man kann sehr sehr gut entspannen. Das Personal ist immer sehr freundlich und versteht wirklich was von seiner Arbeit. Egal, ob‘s um Extensions, Länge, oder Farbe geht. Sehr lobenswert und alle Male sein Geld wert!!! 🙂 S.

13.12.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Ein super schöner Laden mit professioneller Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal. J.

22.11.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Perfekt! Mehr kann man dazu nicht sagen! Ihr habt mich gerettet! für mich gibt es auf jeden Fall 5 Sterne. M.

07.11.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Kann den ganzen Top Bewertungen zustimmen. War gerade eben da und bin seehr zufrieden. Wunderschöne Einrichtung, Tolle Friseure die ihr Handwerk verstehen und dich auch gut beraten, tolles Ambiente:) Komme gerne wieder!♡ A.

01.11.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Super tolle Beratung, Personal super freundlich. Schöner Laden zum Wohlfühlen. Werde mir wohl den weiten Weg zum Friseur in Kauf nehmen! Danke für Eure nette und professionelle Art :)) K.

02.10.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Tolles Team. Immer super freundlich. Bekommen selbst hoffnungslose Fälle in den Griff. Immer wieder gerne!!! M.

22.07.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Super Beratung, sehr sympathisch, tolle Frisur! C.

18.07.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Super Leute, cooler Laden! Bin immer bestens zufrieden mit Haaren, Bart und co. C.

30.06.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Cooler Friseur, modern, stylisch und kompetent. Freundliche Mitarbeiter, sehr zu empfehlen. R.

20.05.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Super Atmosphäre
Tolles Team
Komm immer wieder gerne zu euch
T.

25.03.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Endlich einen Friseur gefunden, bei dem ich mich rundum wohl fühle! Super nettes Team, kompetente Beratung (sogar bei meinen schwierigen Haaren!!!) und klasse Service! Genau so soll es sein! Ein besonderer Dank geht an MAREIKE, ich kann Rehairs zu 1000% weiterempfehlen! L.

11.03.2017,   Bewertungen 31   FACEBOOK

Viel zu teuer für das kaum vorhandene Ergebnis. Mit einem gesprochen wird auch nicht und die Föhnfrisur die mir verpasst wurde, erinnert an die 70iger. 1 mal und nie wieder. N.

KOMMENTAR REHAIRS Friseure:
Hallo N., danke für das Feedback. Es wäre toll gewesen, wenn Du Deinen Unmut direkt geäußert hättest, als Du vor zwei Stunden noch bei uns warst. So ist nun niemandem geholfen. Wenn Du magst, meld Dich doch noch einmal bei uns, damit Du von uns die Frisur bekommen kannst, die Du Dir wünschst.

01.03.2017,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Seit ewigem Suchen endlich wieder rundum zufrieden vom Friseur gekommen. Perfekt! 🙂 Sehr netter Service. Top Beratung! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

10.12.2016,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Heute wieder zurück dahin,wo es einfach gut ist und man sich trotz Weihnachtshektik gut aufgehoben und wohl fühlt. Danke an meinen Namensvetter Mareike, daß ich mich wieder wohl auf dem Koppe fühlen darf!!Merci Frohes Fest und einen guten Start in 2017☄??? Bis bald

27.06.2016, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Bin jetzt mittlerweile ein Bonusheft durch da gewesen. Bin jemand der vielleicht grob eine Idee hat was es werden soll. Den Rest wünsche ich mir von meinem Stylisten. Genau dieser Wunsch wurde mir immer erfüllt. Werde gleich mal den 11. Termin dort vereinbaren. L.

27.11.2015,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Beratung. Meinem Mann hat es gut gefallen und das kommt nicht so häufig vor. Freu mich auf den nächsten Termin. S.

22.10.2015,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Immer super beraten und super Ergebnisse!

06.09.2015,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten ganz entspannt in den Hochzeits-Marathon starten. Vielen Dank an das gesamte Team. Bis bald… N.

15.01.2015,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Ich bin wirklich begeistert! Hier bekommt man eine top Beratung! Die sympathischen Mitarbeiter, der saubere Salon und ein sehr gutes Ergebnis nach einem Besuch bei Rehairs überzeugen absolut. Hier zählt noch das richtige Handwerk.

21.11.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FEEDBACK-FORMULAR

Super! Noch nie so eine freundliche, individuelle und ehrliche Beratung genossen! Danke 🙂 Tolle Atmosphäre und sehr freundliche + aufgeschlossene Friseure! Allesamt, tolles Team 🙂 Liebe Grüße V.

08.11.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FEEDBACK-FORMULAR

Da stimmt einfach alles! Ich hab mich selten nach einem Friseurbesuch so wohl gefühlt – ein großer Dank. Tolle Beratung, supertoller Schnitt, Farbe perfekt. Herzliche Grüße M.

05.08.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Danke für die Rettung Ihr Lieben!!!

24.07.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Super Beratung, super Service und immer ein super Ergebnis! T.

12.07.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Liebe Angelique, bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dank an dich und dein Team 🙂 B.

20.06.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Super nette Beratung & die Ausführung war auch TOP! Kann ich nur Empfehlen….. T.

25.04.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Nochmals vielen Dank für meine tolle Frisur und die gute Beratung, bin sooooo glücklich! Gruß, R.

20.02.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Liebe Angelique— danke für meinen neuen Look! M.

31.01.2014,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Ich habe noch nie eine so tolle Beratung erhalten! Ergebnis super! Und ich hab sogar Naturlocken! Was man bei einem Friseurbesuch nicht alles erfährt!! 🙂

11.12.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Himmel was habt ihr mit meiner Schwiegermutter (…) gemacht… Die schaut ja suuuuuuuuuuuuuper aus!

21.08.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

super zufrieden Ich war schon lange auf der suche nach einem friseur der sich zeit für mich nimmt. Ich war noch nie bei einem Friseur, der mich so freundlich aufgenommen hat wie die Friseure bei Rehairs 🙂 Und man wird super bei ihnen beraten. Ich werde nur noch dorthin gehen um meine Haare schneiden zu lassen. a.

21.08.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

super zufrieden Ich war schon lange auf der suche nach einem friseur der sich zeit für mich nimmt. Ich war noch nie bei einem Friseur, der mich so freundlich aufgenommen hat wie die Friseure bei Rehairs 🙂 Und man wird super bei ihnen beraten. Ich werde nur noch dorthin gehen um meine Haare schneiden zu lassen. a.

07.08.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

schicker Laden,nettes Team,meeega Kopfmassagen,tolle Beratung u best zufriedene Kundin macht weiter so ;-***

29.06.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   GOOGLE

Geballte Friseurkompetenz. Die haben aus meinen GRÜNEN Haaren, die ein anderer Friseur verursacht hat, tatsächlich noch genau meine Wunschfarbe gezaubert. Ich werde wohl nie wieder woanders hingehen!

18.04.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FEEDBACK-FORMULAR

Super Laden Ich war vor einiger Zeit da, genauer gesagt im Januar! Ich war zum ersten Mal (zum aller ersten Mal!!!) total zufrieden als ich in den Spiegel geschaut habe und meine Haare trocken geföhnt waren. Das hatte ich wirklich noch nie und ich habe schon viele Frisöre durch. Es war zwar gerade nicht ganz billig, aber das Geld lohnt sich!! Tolle Beratung, super freundlich und ein sehr schöner Laden! Man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall demnächst wiederkommen. L.

05.04.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Komplette Typveränderung Ich wollte meine langen Haare abschneiden lassen und eine komplette Typverändeurung, aber die Friseurin hat sich geweigert. Sie meinte, sie würde gerne etwas ausprobieren und abschneiden lassen könnte ich meine Haare dann immer noch woanders. Ich bin 2 Wochen nach meinem Termin immer noch sprachlos, was sie aus meinen Haaren gemacht hat, weil ich sie auch zu Hause genau so hinbekomme. Ich bin so froh, dass ich meine langen Haare noch habe. Vielen Dank für die konsequente Beratung! J.

31.01.2013,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Sehr ansprechender Salon… und ein herausragendes Ergebnis M.

22.11.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Vielen Lieben Dank!!! War super zufrieden und hab mich wohl gefühlt! Immer wieder!

16.11.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Selten eine so kompetente und freundliche Beratung erlebt wie hier.

13.11.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   QYPE

Ich bin restlos begeistert. So wie hier hat man sich noch nie um mich gekümmert. Und das Ergebnis war oberklasse.

09.11.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Ich komme jedes Mal extra von Düsseldorf nach Os um mir die Haare von Angelique machen zu lassen…ich denke, dass sagt alles 😉 J.

09.11.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Kann ich auch ALLES nur so bestätigen!!!! Bin immer wieder total gerne da und bin auch immer sehr zufrieden! Einfach TOP!!! Macht weiter so 😀

22.10.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31    FEEDBACK-FORMULAR

Hey Nochmal vielen vielen Dank für die Mega geile Frisur am Freitag 🙂 Lg J.

17.09.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Hi. Ich möchte Euch nochmal für Samstag von Herzen danken! Danke, dass ihr trotz Feierabend den Schaden, den andere angerichtet haben, beseitigt habt. Dank euch konnte ich die Hochzeit in vollen Zügen genießen 🙂 es war ein wundervoller Abend. Ihr seid die BESTEN! H.

11.09.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31    FEEDBACK-FORMULAR

sehr gut getroffene Fotos!!! Es ist jedesmal wieder schön bei euch 🙂 freu mich schon auf Anfang Oktober ;)) K.

05.09.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Meine neue haarFarbe ist der Oberknaller. Woher wusstet ihr, das mir dieses Blond am besten steht? Danke danke danke

31.08.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Tolles Ambiente, super Team…bin immer stets zufrieden…kann ich nur empfehlen N.

27.08.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Wohlfühl- sowie Qualitätsfaktor = 5 Sterne! E.

24.08.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

kompetente Frisuere mit stets guter Laune!!:) J.

23.08.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Ich habe mich sehr über die sympathische Beratung und die kompetente Ausführung gefreut. Bei Euch passt alles zusammen. Vielen Dank!

16.08.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   STADTBRANCHENBUCH

Stylischer Laden und richtig gute Stimmung. Bin wirklich zufrieden! M.

30.07.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Tolles Ambiente, gute Stimmung bei Euch. Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung! C.

17.07.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Ihr seid einfach die Besten!!! Man kann Euch einfach nur wärmstens weiter empfehlen. TOP!!! bis in 14 Tagen 😉 K.

05.06.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

hallo angelique endlich hab ich dich wiedergefunden mein nächster friseurbesuch ist wieder bei dir glückwunsch sehr schöner laden A.

20.03.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Es war auch heute wieder schön erholsam bei euch! D.

10.03.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Sehr geschmackvoll u gemütlich-tolle Atmosphäre!

07.03.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Super zufriesen 🙂

07.03.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Der Salon ist wirklich eine Augenweide geworden, hier kann man sich gut verwöhnen lassen.

06.03.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

Super schöner Laden und natürlich klasse Stylistin….

28.02.2012,   Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31   FACEBOOK

..ganz großes kino! thank u, angelique!

26.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Rundum begeistert! 😀 Danke! M.

25.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Farbe und Schnitt gefallen mir super!!! Genau so wollte ich das.. LG und bis zum nächsten Mal! C.

25.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Der Laden ist wirklich schön geworden – und diese tolle Blumendeko überall… ;-))) Sehen uns ganz bald wieder!!! R.

25.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Der Laden ist wirklich schön geworden – und diese tolle Blumendeko überall… ;-))) Sehen uns ganz bald wieder!!! R.

18.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Ich finde es super hier! Ich komm wieder 🙂 Kussi S.

15.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Hallo! Tolle Bilder! Machen richtig neugierig! Ihr liegt zwar nicht gerade auf dem Weg, aber ich glaub, ich muss mal vorbeischauen… C.

14.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Schön, dass es euch gibt <3 M.

11.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Ich fühle mich sehr wohl hier! C.

05.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Herzlichen Glückwunsch,.. sage nur „wow“ sieht Hammer aus Euer Laden…! Wünsche Euch viel Erfolg… :-* C.

02.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Sehr netter Laden, super Frisörin

01.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Hi, ich war heute bei euch in eurem neuen Laden. Tolles Ambiente. Herrlich ruhig (im Gegensatz zu […]). Das Ganze hat irgendwie so etwas wie einen Wellnessfaktor, wenn man sich bei euch aufhübschen lässt. Find` ich klasse. LG, K.

01.02.2012, Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31Bewertungen 31

Toller Laden, tolle Haarfarbe + Frisur. Danke und viel Glück + Erfolg in den neuen Räumen! U.